Falls das Land/Region nicht aufgeführt ist oder Sie Schwierigkeiten beim Anrufen einer dieser gebührenfreien Rufnummern haben, rufen Sie bitte die Sammelstelle an unter +1-303-967-1096. (Sammelanrufe werden über den lokalen Anbieter getätigt.)
Wurde ihre Karte verloren oder gestohlen?
Rufen Sie uns an
3 einfache Schritte zu einer Ersatzkarte
1. Kontaktieren Sie uns jederzeit
Wir stehen Ihnen per Chat oder telefonisch zur Verfügung. Klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche oder suchen Sie die Telefonnummer: Wählen Sie einfach das Land, aus dem Sie anrufen, im Feld oben aus.
2. Deaktivieren Sie Ihre Karte
Ein Visa-Mitarbeiter wird Ihre verlorene oder gestohlene Kredit- oder Debitkarte deaktivieren und dann sofort Ihre Bank benachrichtigen. Falls Ihre Karte gestohlen wurde, kann dies helfen, Betrug zu verhindern.
3. Fordern Sie eine neue Karte an
Visa arbeitet mit Ihrer Bank zusammen, um Ihre Debit- oder Kreditkarte zu ersetzen und Ihnen die neue Karte innerhalb von 24 bis 72 Stunden zuzusenden.
Im Notfall
Wir können Ihnen eine Notfall-Ersatzkarte oder Bargeld zur Verfügung stellen. Rufen Sie einfach an und wir sperren Ihre Karte mittels Ihrer Kartennummer (falls bekannt) und verbinden Sie dann mit Ihrem Finanzinstitut/Bank. Nach der Autorisierung durch die Bank können Sie innerhalb von ein bis drei Werktagen einen Kartenersatz erhalten.* Alternativ können wir dafür sorgen, dass Bargeld an einem Ort in Ihrer Nähe verfügbar ist, in der Regel innerhalb weniger Stunden nach der Autorisierung durch Ihre Bank.
* Gemäß den Bestimmungen der kartenausgebenden Bank
FAQ
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Ein Visa Mitarbeiter kann Ihnen bei der Verlust- oder Diebstahlsmeldung Ihrer Karte helfen. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region an, die Sie im Dropdown-Menü oben auf dieser Seite finden.
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Ein Visa Mitarbeiter kann Ihnen bei der Meldung von Betrugsfällen gegenüber Ihrer Bank behilflich sein. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region an, die Sie im Dropdown-Menü oben auf dieser Seite finden.
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Kontaktieren Sie sofort Ihre Bank. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Rufnummer Ihrer Bank zu finden, damit Sie Ihre Karte sperren lassen können, chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region aus dem Dropdown-Menü oben auf dieser Seite an.
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Die Zero Liability Richtlinie* von Visa ist unsere Garantie, dass Sie nicht für nicht autorisierte Gebühren oder Abbuchungen über Ihr Konto oder Ihre Kontoinformationen haftbar gemacht werden können. Sie sind geschützt, wenn Ihre Visa Kredit- oder Debitkarte verloren geht, gestohlen oder in betrügerischer Absicht verwendet wird - online und offline.
* Die Zero Liability Richtlinie von Visa gilt nicht für Transaktionen bestimmter Commercial Cards und anonymer Prepaid-Karten oder für Transaktionen, die nicht von Visa bearbeitet werden. Karteninhaber sollten sorgfältig mit Ihrer Visa Karte und den dazugehörigen Daten umgehen und die kartenausgebende Bank unverzüglich über jede unzulässige Verwendung informieren. Kontaktieren Sie Ihren Kartenausstellenden für weitere Informationen.
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Wenn Sie auf Kartenersatz warten, Probleme mit der Akzeptanz Ihrer Karte haben oder einfach nur Bargeld benötigen, kann Visa Ihnen helfen, diese Zeit zu überbrücken, indem wir Ihnen in der Nähe Ihres Aufenthaltsorts Bargeld zur Verfügung stellen. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region an, die Sie im Dropdown-Menü oben auf dieser Seite finden.
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Wenn Ihre Karte (Debit oder Kredit) verloren gegangen ist, gestohlen, beschädigt oder Ihre Kartendaten kompromittiert wurden, werden wir gemeinsam mit Ihrem kartenausgebenden Finanzinstitut daran arbeiten, die Zustellung einer Ersatzkarte zu autorisieren und zu beschleunigen. Die Mitarbeiter des Visa Global Customer Assistance Services stehen Ihnen stets zur Verfügung. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region an, die Sie im Dropdown-Menü oben auf dieser Seite finden.
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Der rund um die Uhr verfügbare Kundenservice von Visa kann Sie mit Ihrer kartenausgebenden Bank für Anfragen zu Ihrem Konto verbinden. Dort wird man Ihnen Anfragen zu Ihrem Konto beantworten, Ihnen generelle Informationen zu Visa geben oder Sie im Falle von Fragen zu den Leistungen Ihrer Karte mit weiteren Anbietern verbinden. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns über die weltweite gebührenfreie Nummer Ihres Landes/Ihrer Region an, die Sie im Dropdown-Menü oben auf dieser Seite finden.