Visa Government Solutions
Aus- und Rückzahlungen
Sorgen Sie dafür, dass Auszahlungen von Sozialleistungen sowie fiskalischen Anreizen schnell und sicher bei denjenigen ankommen, die sie am meisten benötigten.
Wirksamkeit öffentlicher Finanzen
Vereinfachen Sie öffentliche Ausgaben und Beschaffungsprozesse mit Lösungen für Einkauf, Buchhaltung und Compliance.
Zahlungseingang
Bieten Sie Menschen und Unternehmen bequemere und sicherere Möglichkeiten, für Steuern, öffentliche Dienstleistungen und Verkehrsmittel zu bezahlen.
Informationen für Politik und Verwaltung
Gewinnen Sie Einblicke in die Daten der Kartenausgaben, um Strategien und Entscheidungen des öffentlichen Sektors zu unterstützen und zu gestalten.
Unser Einfluss auf der ganzen Welt
Digitale Ticketlösung
VR Ticket Solutions bietet digitale und nutzerfreundliche Ticketlösungen für kommunale Freizeitangebote und kulturelle Einrichtungen.
Steuererhebung in der Ukraine
Unterstützung des ukrainischen Ministeriums für digitale Transformation, um digitale Zahlungen an die Behörden zu ermöglichen.
E-Payment bei digitalen Verwaltungsleistungen
Visa bietet eine nutzerfreundliche Bezahlmöglichkeit für digitale Behördenleistungen (OZG).
Digitalbasierte Auszahlungen
Die Sozialkarte bietet Behörden die Möglichkeit, finanzielle Hilfeleistungen an Geflüchtete schnell und einfach auszuzahlen.
Unterstützung bei der Entwicklung des Tourismus an Australiens Gold Coast
Nutzung von Zahlungsdaten für die Entwicklung des Tourismus an der australischen Gold Coast.
Hilfe bei wirtschaftlichen Notlagen in Spanien
Unterstützung bei der Verteilung von Leistungszahlungen über Prepaid-Karten an 200.000 Empfänger:innen in 120 Gemeinden in Spanien im Rahmen der COVID-19-Beschränkungen.
Bleiben Sie mit uns im Kontakt
Entdecken Sie die neuesten Fallstudien, Denkanstöße und Nachrichten über die Transformation der digitalen Zahlungen für Behörden.
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Senden Sie finanzielle Unterstützung schnell und direkt an diejenigen, die sie am meisten brauchen. Verwenden Sie virtuelle oder physische Bezahlmethoden oder eine Kombination aus beiden, um den Empfänger:innen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Bereitstellung – Reagieren Sie auf Krisen mit einer schnellen Auszahlung der Hilfe und einem bequemen Zugang für die Empfänger:innen.
Wirkung – Unterstützen Sie uns dabei, dass die Nothilfe die Bedürftigen erreicht, einschließlich Menschen ohne Bankverbindung und in schwer zugänglichen Gebieten.
Effizienz – Verbessern Sie Kosteneinsparungen und Prozesseffizienz in Notfallsituationen.
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Ermöglichen Sie hilfsbedürftigen Personen eine schnelle und zuverlässige Auszahlung sowie eine vereinfachte Kundenerfahrung und tragen Sie so zur Verbesserung der politischen Ergebnisse bei.
Geschwindigkeit – Bieten Sie den Begünstigten bequeme und verlässliche Möglichkeiten, Gelder zu erhalten und zu verwenden.
Einbindung - Erhöhen Sie die Reichweite und verbessern Sie gleichzeitig die finanziellen Möglichkeiten sowie den Zugang zur digitalen Wirtschaft.
Sicherheit – Reduzieren Sie das Betrugsrisiko und sorgen Sie für einen gezielten Einsatz der Mittel.
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Gewährung von Einmalzahlungen an Einzelpersonen oder von Zuschüssen und Darlehen an Kleinunternehmen, um wirtschaftliche Ziele zu unterstützen.
Erfahrung des Empfängers – Verbessern Sie die Erfahrung des Empfängers beim Empfang von Geldern bzw. dem Zugriff auf diese.
Wirkung – Erhöhen Sie die Reichweite der beabsichtigten Empfänger und ermitteln Sie die Auswirkungen der politischen Entscheidungen.
Einblicke – Ermöglichen Sie einen gezielteren Einsatz der Mittel durch Einblicke, Berichte und Kontrollen.
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Mit zunehmender Bekanntheit von CBDC erfahren Sie, wie Sie das Potenzial dieser neuen digitalen Währung im Rahmen von Auszahlungsprogrammen der Behörden nutzen können.
Anpassungsfähigkeit – Entdecken Sie die Möglichkeiten von CBDC und wie Sie die digitale Währung für Auszahlungen nutzen können.
Erfahrung der Empfänger – Optimieren Sie die Geschwindigkeit und Reichweite der Auszahlungen und verbessern Sie die Integration.
Politik – Erkunden Sie die Auswirkungen, die CBDC auf die Wirtschaft haben kann.
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Behörden können mit zertifizierten und erfahrenen Visa Partnern zusammenarbeiten, um Auszahlungsprogramme zu digitalisieren und die Ausstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Programmen zu erleichtern. Mehr Informationen finden Sie hier:
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Vereinfachen und verbessern Sie die Art und Weise, wie Mitarbeiter:innen Waren und Dienstleistungen beschaffen und Kosten verwalten. Verwenden Sie virtuelle, physische oder eine Kombination aus beiden Bezahlmethoden.
Effizienz - Straffen Sie manuelle Prozesse und reduzieren Sie Fehler und Kosten für Sie und Ihre Mitarbeiter:innen.
Compliance – Legen Sie Nutzungsregeln fest, um die Richtlinien und Verfahren Ihres Unternehmens zu befolgen, und nutzen Sie die Daten bei Audits/internen Kontrollprüfungen.
Daten – Verbessern Sie die Management-Berichterstattung und die Fähigkeit, Ausgabendaten zu analysieren.
Sicherheit – Ergreifen Sie Maßnahmen, um das Risiko für Gelder und Informationen mit Hilfe von Tools zu Schutzmaßnahmen gegen Betrug und dem Visa Netzwerk zu verringern.
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Erleichtern Sie die Bezahlung von Reise- und Unterhaltungskosten und verwalten Sie die Kosten Ihrer Mitarbeiter:innen. Verwenden Sie virtuelle, physische oder eine Kombination aus beiden Bezahlmethoden.
Mitarbeiter:innen-Erlebnis – Mobilisieren Sie Ihre Mitarbeiter:innen, indem Sie ihnen Karten zur Verfügung stellen und/oder ein zentral abgerechnetes Unternehmenskonto für Flug- und Hotelbuchungen einrichten.
Compliance – Verringern Sie das Risiko von Betrug und missbräuchlicher Verwendung von Geldern durch Ausgabenkontrollen und Berichterstattung und nutzen Sie die Daten bei Prüfungen/internen Kontrollen.
Daten – Verbessern Sie den Überblick über den Einkauf und optimieren Sie die Berichterstattung, um die Reise- und geschäftsbezogenen Kosten Ihrer Mitarbeiter:innen zu verfolgen.
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Erleichtern Sie die effiziente Verwaltung der Flottenleistung und ermöglichen Sie ein einheitliches, digitalisiertes Akzeptanzerlebnis.
Kontrollen – Verringern Sie das Risiko von Betrug und missbräuchlicher Verwendung von Geldern durch Ausgabenkontrollen und Bewertungen.
Flexibilität und Effizienz – Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Kosten, die mit menschlichen Fehlern, Buchführung und Abgleich verbunden sind.
Transparenz – Rationalisieren Sie die Berichterstattung, um die Kosten der Flotte und der Mitarbeiter:innen zu verfolgen und den Einkauf besser zu überwachen.
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Schaffen Sie ein einheitliches Erlebnis, um die Art und Weise zu vereinfachen und zu verbessern, wie Menschen und Unternehmen für Behördendienste bezahlen und mit ihnen interagieren.
Vereinfachte Zahlungen – Unterstützen Sie die Bezahlmethode Ihrer Wahl bei allen Interaktionen mit öffentlichen Diensten.
Sicherheit – Schützen Sie sensible personenbezogene Daten und minimieren Sie die Beteiligung an der Schattenwirtschaft.
Betriebliche Effizienz - Verringern Sie die Bearbeitungs- und Betriebskosten für Zahlungen in Bargeld und Scheck.
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Unterstützen Sie Gemeinden, indem Sie Kleinunternehmen ermöglichen, digitale Zahlungen zu akzeptieren.
Einheitliches Bezahlerlebnis – Verbessern Sie das Bezahlerlebnis für Einzelpersonen, indem Sie die bevorzugten Zahlungsmöglichkeiten über eine einzige digitale Plattform für alle behördenübergreifenden Dienste anbieten.
Verbessern Sie das Nutzererlebnis – Ermöglichen Sie einen Wechsel zu stabilen Handelsmodellen und erleichtern Sie den Zugang zum globalen Marktplatz.
Verbesserung der Selbstverwaltung – Steigern Sie die betriebliche Effizienz, indem Sie den Bürgern die Möglichkeit geben, alle behördenübergreifenden Dienstleistungen selbst in Anspruch zu nehmen und zu bezahlen, wenn es für sie bequem ist.
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Gestalten Sie Städte lebenswerter und zugänglicher mit einfacheren, besser vernetzten und sichereren Möglichkeiten, für Fahrten zu bezahlen.
Kundenerfahrung – Verbessern Sie den einfachen, schnellen und sicheren Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln für Einwohner:innen und Besucher:innen.
Kosteneffizienz – Reduzieren Sie die Infrastrukturkosten und profitieren Sie von einer erhöhten Fahrgastzahl.
Lebensqualität und Nachhaltigkeit – Fördern Sie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, indem Sie das Reiseerlebnis für die Nutzer:innen verbessern.
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Erhalten Sie exklusive Einblicke in das Ausgabeverhalten, um die Entscheidungsfindung im Tourismussektor zu unterstützen.
Ausgabentrends bei Besuchern – Verstehen Sie das Ausgabeverhalten und passen Sie Ihre Tourismusprogramme entsprechend an.
Wachstum im Tourismus - Greifen Sie auf Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zurück, um die Widerstandsfähigkeit zu stärken, den Sektor zu vergrößern und auf die sich ändernden Wünsch von Verbraucher:innen zu reagieren.
Einblicke in die Sektoren – Erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die Aufteilung der Tourismusausgaben nach Sektoren und sehen Sie, welche Segmente der Wirtschaft am stärksten von den Besucherschwankungen betroffen sind.
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Gestalten Sie öffentlichen Politik und messen Sie die Wirksamkeit, indem Sie Erkenntnisse aus aggregierten und anonymisierten Zahlungsdaten nutzen.
Wirtschaftliche Einblicke – Messen Sie die Lage der Verbraucherausgaben und ihre Auswirkungen auf das wirtschaftliche Wohlergehen.
Langfristige Analyse – Verstehen Sie Veränderungen bei den Ausgabentrends und planen Sie entsprechend.
Politischer Input – Nutzen Sie die wirtschaftlichen Leistungsindikatoren, um die öffentliche Politik zu informieren.
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Unterstützen Sie die Stadtplanung mit exklusiven Einblicken, die auf aggregierten Ausgabentrends und Datenquellen von Partnern basieren.
Informierte Entscheidungsfindung – Verstehen und unterstützen Sie die sich ändernden Bedürfnisse der lokalen Gemeinden und Städte.
Kleinunternehmen – Unterstützen Sie kleine und lokale Unternehmen durch individuelles Marketing und die Nutzung digitaler Möglichkeiten.
Stadtentwicklung – Verstehen Sie die Muster der wirtschaftlichen Aktivitäten und planen Sie eine nachhaltige Stadtentwicklung.