Willkommen beim Sensory Branding
Während sich die Zahlungsindustrie stetig weiterentwickelt, möchten sich Verbraucher beim Bezahlen vor allem sicher fühlen. Das Sensory Branding von Visa unterstützt sie dabei. Mit Hilfe von Animation, Ton und einer haptischen Vibration auf entsprechenden Endgeräten, die autorisierte Visa Transaktionen bestätigen.
Nach einer autorisierten Visa Transaktion können Verbraucher eine Animation, einen Ton und bei entsprechenden Endgeräten wie Smartphones und Wearables eine Vibration wahrnehmen. Sensory Branding bietet einen Moment der Beständigkeit und Zuverlässigkeit während des Bezahlvorgangs.
Entdecken Sie die Vorteile
Weltweit gibt es immer mehr neue Bezahlmethoden. Schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden durch ein zuverlässiges Bezahlerlebnis.
3,5x
Stammkunden
Kunden kehren mit 3,5-facher Wahrscheinlichkeit zurück. 1
81 Prozent
Markenwirkung
81 Prozent der Benutzer nehmen Händler positiver wahr, wenn sie den Ton und die Animation von Visa verwenden.2
0 €
Keine Kosten
Die Assets für das Visa Sensory Branding stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
¹Ipsos LLC, The Value of Visa, 2017
²Visa internal research, IPG Lab 2017
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Sensory Branding von Visa Kunden gewinnen und Ihrem Unternehmen einen zusätzlichen Vorteil verschaffen können.
²Visa internal research, IPG Lab 2017
³Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
FAQ
Erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
-
Visa bietet Ihnen die Assets für das Visa Sensory Branding kostenlos an. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Implementierung oder Wartung unterliegen der Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Anbieter für Bezahllösungen, z. B. einem POS-Terminal-Anbieter, einer Händlerbank oder einem Zahlungsabwickler.
-
Das Visa Sensory Branding dauert weniger als eine Sekunde und verlängert die Transaktionszeit nicht.
-
Elemente können je nach Hardwarefunktionen kombiniert oder einzeln verwendet werden.
Für weitere Informationen zum Sensory Branding von Visa senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].