Was ist das Visa Sensory Branding?
Wenn eine Visa Transaktion autorisiert wird, werden eine Animation, ein Ton und eine haptische Vibration ausgelöst, wodurch das Bezahlerlebnis für den Verbraucher in den Vordergrund gerückt wird. Im Zuge der Weiterentwicklung von Bezahlmethoden versichert das Sensory Branding dem Verbraucher, dass sein Einkauf mit Visa autorisiert wurde.
Das Sensory Branding von Visa verwendet bei Bedarf Bild, Ton und Vibration, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Einkauf mit Visa autorisiert wurde.
Entdecken Sie die Vorteile
Das Sensory Branding von Visa informiert Verbraucher darüber, dass der Einkauf mit Visa autorisiert wurde. Es bietet Händlern eine Bezahllösung, mit der sie sich von der Konkurrenz abheben können.
Schnelle und einfache Bezahlung
Machen Sie Zahlungen einfacher: 87 Prozent empfanden ihren Einkauf als schnell und bequem.¹
Markeninnovation
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck: 82 Prozent der Benutzer empfanden ihr Bezahlerlebnis als innovativ. ¹
¹ Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
Eine neue Chance für Ihr Unternehmen
Integrieren Sie das Sensory Branding von Visa in Ihre Bezahllösung. Für ein multi-sensorisches Erlebnis und neue Möglichkeiten.
¹ Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
Integration vom Visa Sensory Branding
Entdecken Sie die Visa Sensory Branding Tools und Ressourcen. Sie sollen Sie dabei unterstützen, Ihre Bezahllösung nahtlos mit dem Visa Sensory Branding auszustatten.
SDKs
Integration für iOS, Android und Web. Die SDKs für das Visa Sensory Branding enthalten nur Animations-, Klang- und Haptikdateien für das Front-End Anpassungen sind in Bezug auf Farbe, Größe, Klang und Haptik möglich.
Native Integration
Designs und Animationsspezifikationen sind ebenfalls verfügbar. Die Elemente können individuell auf Ihre Bezahllösung zugeschnitten werden.
Anforderungen an die digitale Visa Marke
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die obligatorischen Visa Markenelemente in Ihr digitales Bezahlerlebnis einbauen. Sie können dafür sorgen, dass die Stärke der Marke Visa Sie dabei unterstützt, mit Innovationen Schritt zu halten, relevant zu bleiben und Ihrer Zielgruppe zu erlauben, immer genau dort zu sein, wo sie sein möchte.
FAQ
Erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
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Alle drei Elemente des Visa Sensory Brandings (Ton, Animation und haptische Vibration) arbeiten zusammen, um eine autorisierte Visa Transaktion zu bestätigen. Sie sollten alle verwendet werden, wenn sie vom Bezahlgerät unterstützt werden.
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Das Sensory Branding von Visa sollte sofort nach einer autorisierten Visa Transaktion beginnen, die mit einer aufladbaren Visa Prepaidkarte, Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte durchgeführt wurde.
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Ja. Die Kundenerfahrung sollte unabhängig von der verwendeten Visa Karte einheitlich sein.
Für weitere Informationen zum Sensory Branding von Visa senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].